Störung - Notdienst

Notdienstnummer (nur Kunden) oder Notdienst-Mailadresse

Nichts und niemand ist perfekt - Wenn es einmal eine Störung gibt, ist das wichtigste, diese frühzeitig zu erkennen, rasch zu beheben und dafür zu sorgen, dass sie so nicht wieder vorkommt.

Unseren Kunden bieten wir einen 24h-Notdienst mit eigener Rufnummer an, unter der Ihnen jederzeit ein Fachmann mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie erhalten dieses Angebot sobald Sie einer unserer geschätzten Kunden werden. Die Abrechnung erfolgt zu den gängigen Stundensätzen für Kältefachkräfte in der Industrie. Wenn Ihnen die Rufnummer nicht vorliegt, können Sie unsere Notdienst-Mailadresse verwenden: stoerungen@m-kk.de

Im Falle einer Störung halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

  • Name oder Typ der Anlage
  • Aufgabe der Anlage
  • Fehlercode oder Art der Störung
  • Zeitpunkt der Störung
  • Ansprechpartner mit Mobilnummer vor Ort

Vielen Dank,
Ihr MÜLLER Industriekälte-Team